Jump to content

Was macht Gartenarbeit mit dir?


Veronika

Recommended Posts

  • Moderator
Posted

Hast du einen Garten oder einen Balkon, den du regelmäßig bepflanzt oder sogar Gemüse anbaust? Im happiness Magazin steht viel über die Vorteile von nur 10 Minuten Gartenarbeit am Tag. Wie ist das bei dir? Tut dir das Gärtnern gut, nimmt es einen regelmäßigen Platz in deinem Alltag ein - als Ruhepause, oder zur Selbstfürsorge? Erzählt doch mal: Tut dir Gartenarbeit gut?

forum diskussion gärtnern vorteile.png

  • 5 weeks later...
  • Members
Posted

Schmutzige Fingernägel!

Vorallem mal schmutzige Fingernägel. 

Seit ich viel Zeit meinen Pflanzen widme, habe ich viel frische Luft, leichte Rückenschmerzen, gute Laune und immer schmutzige Fingernägel, egal wieviel ich schrubbe - und ich bin stolz darauf! ?

Naja und keine Paprika schmeckt so gut wie die aus dem eigenen Garten!

×
×
  • Create New...