Jump to content

Wie fühlt sich Glück für dich an?

Recommended Posts

• Moderator

Eine so simple und doch so verdammt schwierige Frage:

Wie fühlt sich Glück für dich an?

• 2 years later...
  • Members

Hallo,

also Glück fühlt sich für mich so an, dass ich happy bin und in freudiger Stimmung...😀

• 7 months later...
  • Members

Aufrichtig lieben zu können und zu dürfen, ohne sich dafür verstecken zu müssen. Das ist meine Definition von Glück.

• Members
vor 9 Stunden, schrieb Windows7:

Aufrichtig lieben zu können und zu dürfen, ohne sich dafür verstecken zu müssen. Das ist meine Definition von Glück.

Bezogen auf Windows, oder auf einen Menschen?

• Members
1 hour ago, suedseefrucht said:

Bezogen auf Windows, oder auf einen Menschen?

Ich glaube du weisst die Antwort. Ich stehe doch offen zu meiner Art zu leben und zu lieben 🙂

• Members

Ehrlich gesagt, bin ich mir da nicht ganz sicher.
Entweder lebst du alleine mit deinen Katzen, weil du für zwischenmenschliche Liebe ausgelacht wurdest, oder aber du genießt einfach das Singledasein mit deinem PC und Leute können das nicht nachvollziehen.

Wie auch immer... Ich denke, dass jeder so leben und lieben sollte, wie es ihm gefällt, solange er damit niemandem schadet. Und wer einem das nicht gönnt, hat eine Freundschaft nicht verdient.

• Members
54 minutes ago, suedseefrucht said:

zwischenmenschliche Liebe ausgelacht wurdest,

Nein, für zwischenmenschliche Liebe wurde ich  nie ausgelacht. Ich war noch nie in einer zwischenmenschlichen Beziehung/Liebe und suche dies auch nicht.

Menschen sind mir dennoch wichtig und ich habe auch reale Freunde, die ich platonisch gern mag.

Ich lebe in einer obektophilen Beziehung mit... (siehe Username)

Dies schadet niemanden 🙂 und ich bin glücklich, so wie es ist.

59 minutes ago, suedseefrucht said:

Ich denke, dass jeder so leben und lieben sollte, wie es ihm gefällt,

So ist es, ich glaube die Menschen wären alle glücklicher, wenn dies der Leitspruch wäre. 

• Members
vor 35 Minuten, schrieb Windows7:

ich bin glücklich, so wie es ist.

Das ist die Hauptsache. :)

• 2 weeks later...
  • Members

Wenn ich mich glücklich fühle, bin ich zumeist auch dankbar. Ich bin wirklich glücklich, wenn ich mit den Wundern der Natur in Berührung bin. Wenn ich das Lächeln eines Kindes wirklich wahrnehme; Wenn ich die Sonnenstrahlen auf mich schein und ich das als Wunder wahrnemen kann; Wenn ich voll und ganz im Hier und Jetzt bin, ohne den Filter des Denkens die Welt betrachte. Dann ist alles wundervoll. Man kann gar nichts als dankbar dafür zu sein. Unendliche Glück ist immer da. Ich sehe es nur nicht, weil mein bewertendes Denken das benebelt.

• Create New...